Podiumsdiskussion: Kritische Perspektiven auf…: Neoliberale Stadtpolitik!

Podiumsdiskussion: Kritische Perspektiven auf…: Neoliberale Stadtpolitik!

Im Rahmen unserer derzeitigen Veranstaltungsreihe "kritische Perspektiven auf …" haben wir

am kommenden
Donnerstag, 26.01.2017 um 20 Uhr
im HSG +1/0120

eine Podiumsdiskussion auf die Beine gestellt!

Moderiert wird die Veranstaltung durch die Bundestagsdirektkandidatin Lise Kula.

Dabei sein werden

  • Ernest Kaltenegger: eine Größe der europäischen Linken, der durch sein beharrliches Engagement in Graz eine Wende in der Wohnraumpolitik herbeiführen und so mit einer sonst bedeutungslosen KPÖ in seiner Kommune über 20% holen konnte
  • Felix Wiegand: Humangeograf an der Uni Frankfurt, der diese Prozesse wissenschaftlich erläutern wird,
  • Jan Schalauske: der das ganze dann auf unsere Region und insbesondere Marburg beziehen wird.

Wir erhoffen uns daraus eine produktive Diskussion mit überregionaler Bedeutung und freuen uns auf rege Teilnahme!