Terminkalender

SDS-Sommerakademie
Vom Freitag, 3. August 2018
Bis Montag, 6. August 2018
Aufrufe : 94
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
auf unserem Bundeskongress im Dezember haben wir beschlossen in diesem Jahr wieder eine SDS-Sommerakademie auszurichten. Die Sommerakademie wird vom 3.–6. August im Naturfreundehaus Hannover stattfinden. Das Thema bzw. die Tehmen werden dieses Jahr sein: 200 Jahre Karl Marx und 100 Jahre Ende 1. Weltkrieg. Also merkt euch den Termin vor.

Die Sommerakademie (SAK) ist DIE zentrale Bildungsveranstaltung des SDS. Letztes Jahr waren wir über 50 Genossinnen aus über 30 Städten bei der SAK, die Workshops anboten, diskutiert haben, Tischtennis zockten, gemeinsam getanzt und Pläne für den Sozialismus ausgeheckt haben ;-)

Quelle: Rundmail von Dorian Tigges (Bundesvorstand) für die Vorbereitungsgruppe
Ort Hannover